You are currently viewing Mitglieder Newsletter/ Rundmail

Mitglieder Newsletter/ Rundmail

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen das  der Rundmailversand (Newsletter) nur funktioniert wenn ihr euch dafür anmeldet. 

Das könnt ihr im persönlichen Bereich unter (Newsletteranmeldung ) erledigen. Bitte beachtet das die dort eingetragene Emailadresse nur für den Rundmailversand verwendet wird. Die E-Mail Adresse im Profil wird hierfür nicht verwendet.

Manche Emails können nicht ausgeliefert werden weil laut Serverlog die Mailbox des Empfängers voll ist oder die Emailadresse nicht mehr existiert oder falsch hinterlegt wurde.

Wenn jemand sein Passwort nicht mehr wissen sollte kann man das jetzt recht einfach über die Webseite zurücksetzen, vorausgesetzt die im Profil hinterlegte Emailadresse ist korrekt. Auf diese bekommt ihr nämlich den Rücksetzlink zugesandt.

Webmaster des FMCG