You are currently viewing FMCG Jahreshauptversammlung am 30.10.2021

FMCG Jahreshauptversammlung am 30.10.2021

Liebe Modellflieger,

am Samstag, den 30.10.2021 um 14:00 findet auf unserem Platz unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Wir haben uns dazu entschieden, die Versammlung auf dem Platz abzuhalten, damit wir für unsere Versammlung die 3G-Regeln nicht anwenden müssen und jeder die Gelegenheit hat, diese Versammlung zu besuchen. Dennoch solltet Ihr Euch möglichst an die 3G Regeln halten, um Eure Fliegerkameraden nicht zu gefährden. Das ist auch eine Frage von Solidarität, Rücksichtnahme und Kameradschaft.

Für diese ungewöhnliche Versammlung gibt es ein paar Dinge zu beachten:

  1. Für die Beschlussfähigkeit der Versammlung müssen 25% aller stimmberechtigten Mitglieder anwesend sein. Wir bitten also um zahlreiches Erscheinen. Falls keine Beschlussfähigkeit der Versammlung erreicht wird, wird die nächste Versammlung am 5. November um 20:00 in der Gaststätte Heimgarten abgehalten. Dabei gilt dann 3G aber keine Mindestteilnehmerzahl mehr!
  2. Bitte bringt Klappstühle mit, damit jeder eine Sitzgelegenheit hat und keiner stehen muss.
  3. Wir werden als warme Verpflegung Gulaschsuppe und Getränke bereitstellen, keiner muss verhungern oder verdursten. Bitte Geschirr möglichst selbst mitbringen.
  4. Meldet Euch, falls sich jemand zur Wahl aufstellen lassen will. Wir suchen insbesondere nach einem neuen Schriftführer, da Christoph Glatt nicht mehr für das Amt zur Verfügung steht.
  5. Für die Vorstandswahl werden noch 2 Wahlleiter benötigt. Bitte meldet Euch, falls ihr die Aufgabe übernehmen wollt.

Ansonsten freuen wir uns euch zahlreich bei der Versammlung auf dem Platz zu sehen.

Viele Grüße

Die Vorstandschaft.