Wasserfliegen Nr. II

Datum/Zeit
Date(s) - 05/09/2020
Ganztägig

Kategorien


Anfahrt zum SeeLiebe Freunde,

für kommenden Samstag, den 05.09.20, hat unser Franz kurz entschlossen einen Tag „Wasserfliegen“ für uns organisiert. Hierzu möchten wir alle Mitglieder – und gern auch Nicht-Mitglieder – recht herzlich einladen! Um 10:00 Uhr geht´s los; Grill, Grillgut und Getränke und ggf. auch ein kleines Rettungsschlauchboot bitte selbst organisieren. 🙂

Seit ein paar Jahren haben wir einen türkisblauen Baggersee praktisch für uns allein. Das Kieswerk Schnell in Binswangen gestattet uns dort dankenswerter Weise das Wasserfliegen und erlaubt uns, mit dem Auto direkt am See zu parken. Er liegt genau in einer Straßengabelung hinter Binswangen: Links geht es nach Kicklingen/Dillingen, rechts nach Höchstätt. Die Einfahrt an den See (Schranke) befindet sich etwa 20 Meter hinter dem Abzweig nach rechts in Richtung Höchstätt.

Viele Grüße

Franz und Christoph.

 

 

Menü schließen