Newsdetails

Ferienfliegen

Wie jedes Jahr findet am 19.08.2017 wieder unser Ferien Flugprogramm statt.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen, welche gerne das Modellfliegen erlernen und eventuell auch zu Ihren Hobby machen wollen. Jedes Kind oder Schüler kann natürlich auch mal ein Modell steuern mit Hilfe eines unserer erfahrenen Piloten. Das Fliegen finden mit einer Schüler Lehrer Sendeanlage statt, wo der Lehrer jederzeit wieder die Kontrolle über das Modell zurück holen kann. Ähnlich wie bei einer Fahrausbildung.

Näheres dazu in kürze.

Termine

Jahres Hauptversammlung 2017

Read more

Gastflieger sind bei uns immer gern gesehen

Du willst einfach mal andere Leute kennenlernen, oder einfach nur mal bei uns fliegen ? 

Wir heißen Dich als Gast recht herzlich Willkommen.



527efb333